Inhalt der Seite

Der Klement macht’s persönlich

Wir sehen uns als Macher, Lösungslieferanten mit dem Ziel der Beständigkeit. Dabei stellen wir verschiedene Werte in den Mittelpunkt unseres täglichen Tuns.

Teamfoto KlimaKlement

Vertrauen.
Angefangen bei Kostentransparenz über Zeit- und Produktqualität bis hin zum respektvollen Umgang mit dem Gut unserer Kunden – über diesen gesamten Bogen spannt sich unser Verständnis von Vertrauen. Dieses gilt es bei unseren Kunden zu gewinnen, es zu festigen und nachhaltig aufrecht zu erhalten. Das gelingt uns, in dem wir garantieren, dass unsere Kunden von keinen versteckten Kosten überrascht werden, wir gemeinsam definierte Zeitpläne einhalten und wir mit unserem Partner Daikin Produkte auf höchstem Qualitätslevel liefern. Der Respekt vor dem Gut unserer Kunden beginnt bereits vor der Haustüre – wir lassen unsere Schuhe draußen stehen.

Qualität.
Nicht Mittelmaß sondern exklusive, qualitativ hochwertige Produkte sind unser Ziel. Wer sich für uns entscheidet, bekommt nur das Beste. Das mag kurzfristig nicht immer das Günstige sein, auf lange Sicht gesehen sicher die langlebigere, nachhaltigere Lösung. Dieses Qualitätslevel unterschreiten wir in keinem Fall – und fordern es auch von unseren Partnern. Zu diesen Qualitätskriterien zählen für uns außerdem Sauberkeit und eine 100-prozentige Liefer- und Termintreue.

Menschlichkeit und Respekt.
Unser Team ist unser Kapital und unsere Kunden sind unsere Partner. Darum behandeln wir Sie auch mit höchstem Respekt. Unseren Mitarbeitern ermöglichen wir Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen, um sowohl fachlich als auch persönlich wachsen zu können. Sympathie, Freundlichkeit und Humor sind in all unseren Geschäftsbeziehungen das A und O.